Donnerstag, 13. Juni 2013

Musical

Es ist schon soooo lange her, das ich mir ein Musical angeschaut habe. Ich freu mich richtig! Meistens muss ich meinen besten Freund zu sowas zwingen, aber seitdem er verheiratet ist, ist das etwas schwieriger geworden (an und für sich ja auch verständlich).

Da schwärmt mir heute ein Kollege vor, "Tanz der Vampire" würde ja nur noch drei Monate laufen. Und da er keine Freundin hat und nicht alleine hinfahren will, war er etwas bedrückt. Ich habe mein Mitleid kundgetan, geht mir ja ähnlich, da fiel von einem anderen Kollegen die Idee, ich könnte ja mitfahren. (glaubt mir keiner, der mich kennt.. aber ich hätt mich nicht getraut den Vorschlag zu machen)

Ich bin echt gespannt, ob das klappt. Freue mich grad wie bekloppt... *jipiee

2 Kommentare:

  1. Uih, toll! "Tanz der Vampire" ist großartig (war ja auch schon in Stuttgart). Ich hoffe für dich, dass es klappt!

    AntwortenLöschen