Freitag, 29. März 2013

Lasagne-Contest

Lustig lustig!
Mein Kollege und ich sind der Meinung, es kann nur einen geben!
Den, der DIE Lasagne kochen kann. Die eine, die wahrhaftige!

Nach wie vor: Ich koche die beste!

Auch wenn die lieben Kollegen, die Jury gespielt haben, sich nicht einig wurden. Mea hat natürlich für meine gevotet (wenn der Kollege auch Broccoli mit hineinwirft?!)...

Als Preis gab es dann für jeden eine Meisterkoch-Küchenschürze. Und Marzipan. 

Das gesellige Beisammen danach war allerdings ziemlich zugequalmt im Partykeller. Uah. Also richtig übel, ich hatte heute morgen Raucherhusten, unglaublich. Von nur einer Stunde Partykeller. Und sofort wurden um acht Uhr die harten Alkohol-Flaschen geköpft. Ich weiß nicht... 
Also ich weiß nicht, ob ich jemals in dem Alter/ in der Phase war, wo ich das super fand. 

Gelaufen bin ich heute auch. Mit guter Zeit. Allerdings schmerzt mein Knie. Ich befürchte es ist entzündet. Aber wenigstens kann ich noch laufen...

29.03.13 2 00:18:42
2,05 00:13:50 00:06:45

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen