Donnerstag, 28. Februar 2013

Winter-Tiefs und kleine Sonnenblicke

Uff... ich hääääänge!!!
Ich komme einfach nicht in die Gänge. Kopfkino ohne Ende, Zeitprobleme bei meiner Arbeit aber dabei innere Langeweile und Motivationsprobleme. Schlimm. Es muss langsam mal Sonne rauskommen. 

Wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht. Habe jedenfalls, gleich zuhause angekommen, meine Laufsachen angezogen und bin los. Ich hab etwas Lungenbrennen (das hatte ich lange nicht mehr) aber nur minimal. Und ich habe sogar recht lange durchgehalten:

Aber bis Montag schaffe ich keine 7-8 km in einer Stunde. Da muss ich das Lauftrefftraining noch etwas schieben, der Anfängerkurs findet momentan nicht statt. Blöd. Hab da Montag auch gestanden und gewartet und niemand kam.

Also, Appell an meine Motivation:
Chakaaaa!!!
 

1 Kommentar:

  1. Mein momentaner Sonnenblick ist morgen! Freu mich auf dich und viele köstliche Sushileins :-) Das wird sooo toll! ♥

    AntwortenLöschen